Sportverein

Am vergangenen Sonntag musste sich die 1. Mannschaft beim Tabellenzweiten nach großem Kampf äußerst knapp mit 2:1 geschlagen geben. Stark ersatzgeschwächt gerieten wir gegen einen guten Gegner mal wieder früh in Rückstand, der im Anschluss auch noch einen Strafstoß vergab. Nach schacher Anfangsphase fanden wir dann aber besser ins Spiel und konnten vor der Pause per Strafstoß zum 2:1 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit kämpften wir aufopferungsvoll, mussten jedoch leider erneut kurz vor Abpfiff ein Gegentor zum Siegtreffer für die Gäste hinnehmen. Leider wurde die sehr ordentliche Leistung erneut nicht belohnt.

Am kommenden Sonntag spielen unsere beiden Mannschaften ihre ersten Heimspiele nach der Winterpause in Baustert. Es erwarten uns jeweils schwere Spiele gegen die SG Ferschweiler. Die 2. Mannschaft startet um 12:45 Uhr gegen die SG Ferschweiler II, im Anschluss um 15:00 Uhr folgt die 1. Mannschaft gegen die SG Ferschweiler I, wo nach fünf sieglosen Spielen, endlich wieder ein 3er her soll. Wir hoffen daher auf zahlreiche Unterstützung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok