Sportverein

Am vergangenen Sonntag hatten unsere Mannschaften die SG Ferschweiler in Baustert zu Gast. Nachdem die 2. Mannschaft mit 1:9 gegen die SG Ferschweiler II unter die Räder geriet, wollte die 1. Mannschaft nach zuletzt 5 sieglosen Spielen endlich nochmals einen Sieg einfahren. Nach einer mäßigen ersten Halbzeit sah es jedoch nicht danach aus, denn die Gäste konnten ihre einzige Chance zur 1:0 Führung nutzen, sodass wir ein weiteres Mal in der zweiten Halbzeit zur Aufholjagd blasen mussten. Dies gelang uns in der zweiten Halbzeit auch ganz gut und wir konnten das Spiel durch eine engagierte Leistung noch zu einem 3:1 Sieg drehen. In der Tabelle liegen wir nun punktgleich mit drei weiteren Teams auf dem 4. Tabellenplatz. 

Am kommenden Sonntag stehen für unsere Teams wieder Auswärtsspiele an. Die 2. Mannschaft beginnt um 12:30 Uhr in Stahl gegen die SG Mötsch III, die 1. Mannschaft spielt um 14:30 Uhr in Metterich gegen den FC Metterich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok