Sportverein

Am vergangenen Wochenende fuhren wir gegen die SG Neuerburg I erneut ein 2:2 Unentschieden ein. Nach einem frühen 1:0 Rückstand zeigten wir in der Folge eine tolle spielerische und vor allem kämpferische Leistung. Leider belohnten wir uns nicht indem wir nach der zwischenzeitlichen Führung mehrere Großchancen ungenutzt ließen. So kam es wie es so oft in dieser Saison kommen musste, der Gegner konnte kurz vor Schluss noch per Elfmeter ausgleichen. Auf der Leistung lässt sich dennoch aufbauen.

Die 2. Mannschaft verlor am Samstag gegen die SG Neuerburg III mit 4:2.

Am kommenden Wochenende spielt unsere 1. Mannschaft am Sonntag um 15:00 Uhr in Malbergweich gegen den Tabellenzweiten die SG Neidenbach I. Das Spiel der 2. Mannschaft wurde verlegt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok