Sportverein

Am vergangenen Wochenende startete wieder der Spielbetrieb unserer Mannschaften. Nach dem uns zum Ende der Hinrunde etwas die Puste ausging, wollten wir nun wieder vermehrt Punkte sammeln. Etwas verletzungsgeplagt starteten wir mit der 1. Mannschaft am vergangegen Samstag bei der SG DIST. In der ersten Halbzeit spielten wir gegen den böigen Wind und Gegner äußerst schwach und waren verdient mit 0:2 zurück. Mit der Windunterstützung und deutlich verbesserter Leistung konnten wir den Rückstand in der 2. Halbzeit dann schnell aufholen und ihn in ein 2:2 ummünzen. Ein Spiel, das wir am Ende sowohl hätten gewinnen als auch verlieren können, endete am Ende mit einem gerechten Unentschieden.

Die 2. Mannschaft war am Sonntag bei der SG Pickließem II zu Gast. Trotz einer zwischenzeitlichen 2:0 Führung, mussten wir uns hier am Ende mit 2:6 geschlagen geben. 

Am kommenden Wochenende spielen unsere Mannschaften gegen die SG Ringhuscheid/Neuerburg. Den Beginn macht am Samstag unsere 2. Mannschaft um 18 Uhr gegen die SG Neuerburg III in Ringhuscheid und am Sonntag um 14:30 Uhr folgt unsere 1. Mannschaft gegen die SG Neuerburg I in Neuerburg.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok