Sportverein

Am vergangenen Wochenende hatte die 1. Mannschaft gleich zwei Spiele zu bestreiten. Am Freitag spielten wir das Nachholspiel bei der SG Irrel. Auf einem kaum zu bespielenden Platz in Holsthum trennten wir uns 1:1. Am Sonntag waren wir dann in Wolsfeld bei der SG Nimstal zu Gast, wo wir einen frühen 0:1 Rückstand noch zu einem ungefährdeten 4:1 Sieg drehten. Die 2. Mannschaft verlor leider deutlich mit 0:7 bei der SG Herforst III.

Am nächsten Wochenende stehen am Sonntag wieder zwei Heimspiele für beide Mannschaften an. Um 12:30 Uhr spielt die 2. Mannschaft gegen den FC Bitburg III. Die erste Mannschaft spielt um 15:00 Uhr gegen die SG Herforst II. Die Spiele können leider witterungsbedingt nicht in Baustert stattfinden und werden daher in Neuerburg auf dem Kunstrasenplatz ausgetragen. Im Anschluss öffnen wir ab ca. 17:00 Uhr das Vereinsheim auf dem Sportplatz in Baustert für einen kleinen Umtrunk.

Zum Vormerken: Am Freitag, 20.12. findet die diesjährige Weihnachtsfeier des SV statt. Hierzu sind wie immer alle Mitglieder, Spieler, Zuschauer und Freunde des SV Baustert herzlich auf den Sportplatz eingeladen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.