Sportverein

Am vergangenen Wochenende hatte die erste Mannschaft spielfrei. Dadurch, dass die anderen Mannschaften zu unseren Gunsten spielten, sind wir bei nun erstmals gleicher Spielanzahl gemeinsamer Tabellenführer mit der SG DIST. Die 2. Mannschaft hatte dagegen letztes Wochenende ein Spiel zu bestreiten. Witterungsbedingt fand das Heimspiel gegen die SG Nimstal II in Neuerburg statt. Dabei konnte der zweite Saisonsieg eingefahren und mit 6:2 gewonnen werden.

In dieser Woche bestreitet die 1. Mannschaft am Freitag (Allerheiligen, 15:00 Uhr in Holsthum) das Nachholspiel gegen die SG Irrel. Darüber stehen für beide Mannschaften am Sonntag die nächsten Auswärtsspiele an. Die 1. Mannschaft spielt um 14:30 Uhr gegen die SG Nimstal (in Wolsfeld) und die 2. Mannschaft um 12:30 Uhr in Preist gegen die SG Herforst III.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.