Sportverein

Am vergangenen Sonntag waren unsere Teams zum Jahresabschluss jeweils auswärts gefragt. Den Beginn machte die 2. Mannschaft in Schleid. Das erste Spiel in der 11er-Mannschaft lief ganz gut und man ließ nur sehr wenige Chancen zu, während man gleichzeitig einige gute kreieren konnte. Leider verloren wir das Spiel jedoch sehr unglücklich durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 1:0.

Die 1. Mannschaft musste sich leider auch im letzten Spiel des Jahres mit 2:1 gegen den SV Waxweiler geschlagen geben. Nach einem sehr unglücklichen Spielverlauf mit deutlich mehr Spielanteilen, standen wir am Ende leider erneut ohne Punkte da.

 

Nun neigt sich das Fußballjahr für die Mannschaften des SV Baustert dem Ende zu. Wir blicken auf den Abschluss einer tollen Meisterschaft im Mai diesen Jahres zurück, die sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird. Darüber hinaus konnten wir uns in der neuen Kreisliga B gut etbalieren, wobei sogar noch hier und da etwas mehr drin gewesen wäre. Mittlerweile stehen wir auf dem 5. Tabellenplatz und können auch weiterhin auf die positive Entwicklung in der Eigenständigkeit stolz sein. Auch die Entwicklung der 2. Mannschaft ist erfreulich, nach kleinen Startschwierigkeiten sind immer ausreichend Spieler am Start und auch Punkte können inzwischen regelmäßig eingefahren werden. Die 2. Mannschaft hat allerdings noch ein Spiel in 2018 und zwar das Nachholspiel am kommenden Sonntag um 14:30 Uhr gegen die SG Idesheim II in Neuerburg.

Abschließend sei noch auf die Weihnachtsfeier für alle Mitglieder, Zuschauer und Spieler hingewiesen. Diese findet am Freitag 21.12. auf dem Sportplatz statt. Bitte meldet euch zeitnah bei Andreas oder Michael Schaal an.

Ein herzliches Dankeschön an alle Zuschauer und Helfer des SV Baustert für ein schönes Fußballjahr 2018. Nach einer Pause freuen wir uns auf viele weitere Spiele unserer Mannschaften und ein paar schöne Stunden im Kreise des Vereins.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok