Baustert Banner

Erstes 6-Punkte-Wochenende - Heimspiele am Sonntag

Am vergangenen Sonntag konnten wir erstmals seit zig Jahren zwei Siege des SV Baustert feiern. Den Anfang machte die 2. Mannschaft in Holsthum, wo gegen die SG Prüm-Enz II ein verdienter 2:1 Sieg eingefahren werden konnte. Die 1. Mannschaft zog im Anschluss mit einem Sieg gegen die SG Nimstal in Messerich nach. Dank einer konzentrierten Leistung bei äußerst schwierigen Platz- und Wetterverhältnissen stand am Ende ein verdienter 2:0 Erfolg zu Buche, sodass wir nun nach zuletzt 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen auf Rang der 3 Tabelle stehen und nur noch 2 Punkte hinter dem Tabellenführer liegen.

Am letzten Spieltag der Hinrunde stehen wieder Heimspiele für unsere Mannschaften an. Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag (12:45 Uhr) in Baustert gegen die SG Utscheid II und die 1. Mannschaft im Anschluss (15:00 Uhr) gegen die SG Lünebach.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche