Sportverein

Am vergangenen Sonntag konnten wir erstmals seit zig Jahren zwei Siege des SV Baustert feiern. Den Anfang machte die 2. Mannschaft in Holsthum, wo gegen die SG Prüm-Enz II ein verdienter 2:1 Sieg eingefahren werden konnte. Die 1. Mannschaft zog im Anschluss mit einem Sieg gegen die SG Nimstal in Messerich nach. Dank einer konzentrierten Leistung bei äußerst schwierigen Platz- und Wetterverhältnissen stand am Ende ein verdienter 2:0 Erfolg zu Buche, sodass wir nun nach zuletzt 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen auf Rang der 3 Tabelle stehen und nur noch 2 Punkte hinter dem Tabellenführer liegen.

Am letzten Spieltag der Hinrunde stehen wieder Heimspiele für unsere Mannschaften an. Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag (12:45 Uhr) in Baustert gegen die SG Utscheid II und die 1. Mannschaft im Anschluss (15:00 Uhr) gegen die SG Lünebach.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok