Sportverein

Am vergangenen Sonntag hatte die 1. Mannschaft den FSV Eschfeld zu Gast. Wir begannen wie die Feuerwehr mit viel Dynamik und erzielten so verdientermaßen schnell das 1:0. So gut wir anfingen, so stark ließen wir jedoch auch nach und so war der Rest der ersten Halbzeit einer der schwächsten Saisonleistungen. Folgerichtig kassiierten wir zuvor den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit wurde es zunächst wenig besser. Wir konnten im Folge der zweiten Hälfte zwar den 2:1 Führungstreffer erzielen, jedoch folgte der Ausgleich wiederum nur kurze Zeit später. Die Schlussviertelstunde war dann jedoch nochmals endlich etwas besser, sodass wir das Spiel gegen einen schwächeren Gegner doch noch letztlich mit 4:2 gewinnen konnten. Nach einer erneut sehr mäßigen Leistung siegten wir zwar absolut verdient, jedoch auch mit einem Quentschen Glück. Die 2. Mannschaft hatte an diesem Wochenende spielfrei.

Am kommenden Sonntag sind wieder beide Mannschaften im Einsatz. Zunächst spielt die 2. Mannschaft um 12:30 Uhr in Holsthum gegen die SG Prüm-Enz II. Im Anschluss spielt unsere 1. Mannschaft um 14:30 Uhr in Messerich.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok