Sportverein

Am vergangenen Mittwoch konnte unsere 1. Mannschaft erneut einen Erfolg im Kreispokal landen. Gegen den favorisierten A-Ligisten der SG Irrel gewannen wir nach spannendem Spiel mit 5:3 im Elfmeterschießen. Nach diesem Achtungserfolg stehen wir nun im Achtelfinale, wo wir dieses mal auf einen B-Ligisten, die SG Schneifel-Auw II, treffen.

Bereits am kommenden Wochenende geht es jedoch zunächst in der Meisterschaft weiter. Nach den vielen Heimspielen spielen unsere Mannschaften nun ihre zweiten Auswärtsspiele der Saison. Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag um 12:30 Uhr gegen die SG Ferschweiler II und die 1. Mannschaft um 14:30 Uhr gegen die SG Ferschweiler I. Gespielt wird jeweils in Ernzen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok