Sportverein

Am vergangenen Wochenende musste unsere 1. Mannschaft erneut eine schmerzhafte und ebenso unnötige Niederlage einstecken. Gegen die SG DIST kassierte man nach nicht einmal einer Minute den ersten Gegentreffer und lief diesem das gesamte Spiel hinterher. Trotz deutlich mehr Spielanteilen und vielen Torchancen konnte man den Rückstand nicht mehr aufholen und kassierte zum Spielende noch zwei weitere Treffer, woraus somit eine 3:0 Niederlage resultierte.

Die 2. Mannschaft schlug sich gegen die SG Pickließem II sehr achtbar und verpasste den ersten Punktgewinn nur haarscharf. Man verlor leider knapp mit 2:1, kann jedoch auf die Leistung aufbauen.

Am kommenden Sonntag stehen erneut zwei Heimspiele an. Am kommenden Sonntag empfängt zunächst unsere 2. Mannschaft (12:45 Uhr) die SG Karlshausen III und im Anschluss die 1. Mannschaft (15:00 Uhr) die SG Karlshausen I. Wir hoffen auf reichlic Unterstützung, damit bei beiden Mannschaften der Knoten platzt und die Punkte in Baustert bleiben.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok