Baustert Banner

1:0 Heimsieg gegen Auw - Samstag Spiel in Roth

Am vergangenen Sonntag hatten wir die SG Schneifel-Auw III bei uns zu Gast. Im Hinspiel mussten wir uns noch mit einem Unentschieden begnügen und auch dieses mal war es ein hartes Stück arbeit, gegen den zweikampfstarken Gegner. So musste kurz vor Schluss ein Strafstoß her, der uns den verdienten aber sehr knappen Heimsieg einbrachte.

Am kommenden Wochenende spielen wir bereits am Samstag (20 Uhr) in Roth bei Prüm. Treffpunkt für gemeinsame Fahrgemeinschaften ist um 19 Uhr auf dem Dorfplatz in Baustert.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche