Baustert Banner

2:1 Sieg in Prüm - Sonntag Heimspiel in Baustert

Am vergangenen Sonntag waren wir bei schönstem Fußballwetter bei der SG Prümer-Land II zu Gast. Das Hinspiel konnten wir deutlich gewinnen und auch dieses mal entwickelte sich das Spiel zunächst einseitig. Zur Halbzeit führten wir jedoch nur mit 1:0 und unmittelbar nach der Pause kassierten wir überraschend den Ausgleich. Nach langem Bangen und Zittern mit zahlreichen Chancen, konnten wir am Ende doch noch ein Tor erzielen und den Sieg erringen, sodass wir mit einem blauen Auge gegen einen vermeintlich leichten Gegner davon kamen.

Am kommenden Wochenende haben wir erneut ein Heimspiel. Gespielt wird am Sonntag um 14:30 Uhr gegen die SG Schneifel-Auw III in Baustert.

Info: Am 01. Mai (Feiertag) spielen wir im Pokal-Halbfinale bei der DJK Kelberg. Hierzu haben wir einen großen Bus geordert, der Spieler und Zuschauer gegen einen kleinen Eigenbeitrag zum Spiel bringt. Über zahlreiche Anmeldungen würden wir uns freuen. Anmeldungen sind z.B. zu unseren Heimspielen möglich.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche