Baustert Banner

Spitzenspiel in Baustert

Die 1. Mannschaft der SG Baustert/Oberweis/Bettingen spielte am vergangenen Samstag nach zuletzt elf Siegen in Folge erstmals Unentschieden in dieser Saison. Gegen den sehr guten Gegner SG Prüm endete das Spiel nach einem Halbzeitrückstand auf dem Hartplatz in Wallersheim letztlich 1:1. Somit stehen wir nach 19 von 26 gespielten Spielen punktgleich mit der SG Mehlental auf dem ersten Tabellenplatz der Kreisliga B-9. Zum direkten Duell mit der SG Mehlental kommt es nun am kommenden Samstag. Bei voraussichtlich bestem Wetter erwartet uns ein spannendes Spiel um die Tabellenführung. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr in Baustert.

Am vergangenen Wochenende siegte die 2. Mannschaft gegen den Tabellendritten, die SG Südeifel II, mit 5:3 und konnte somit den zweiten Tabellenblatz festigen. Am kommenden Wochenende hat die "Reserve" ebenso spielfrei wie die Damenmannschaft. Die 3. Mannschaft spielt am Samstag um 17:00 Uhr ebenfalls in Baustert.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche