Baustert Banner

Letztes Spiel vor der Winterpause

Am vergangenen Wochenende trugen wir unsere Heimspiele auf dem Kunstrasenplatz in Neuerburg aus. Zunächst musste sich die 2. Mannschaft mit 2:7 dem Tabellenführer aus Koosbüsch geschlagen geben. Im Anschluss empfing die erste Mannschaft bei starkem Schneetreiben und schwierigen Platzverhältnissen die SG Pronsfeld. In einem schwächeren Spiel konnten wir die 1:0 Pausenführung leider nicht über die Zeit retten und kassierten noch kurz vor Spielende den 1:1 Ausgleichstreffer.

Im letzten Spiel der Saison spielen wir am Sonntag beim aktuellen Tabellenzweiten der SG DIST. Anpfiff ist um 14:30 Uhr in Idenheim.

Wie bereits angekündigt, findet am 20.12. die Weihnachtsfeier des SV Baustert statt. Hierzu sind alle Mitglieder und Zuschauer herzlich eingeladen. Es wird um Anmeldung bis spätestens 15.12. bei einem der Vorstandsmitglieder gebeten.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche