Baustert Banner

Beginn der Rückrunde

Im Spitzenspiel gegen die SG Stahl musste sich unsere 1. Mannschaft leider mit 2:0 knapp aber nicht unverdient geschlagen geben. Dadurch sind wir in der Tabelle etwas abgerutscht und belegen nach Abschluss der Hinrunde einen guten dritten Platz mit 30 Punkten aus 14 Spielen. Die 2. Mannschaft verlor mit 0:4 bei der SG Mettendorf II und steht auf Platz zwölf der Tabelle.

Am kommenden Sonntag starten wir mit Heimspielen in die Rückrunde der Saison. Diese müssen erneut witterungsbedingt in Neuerburg stattfinden. Um 12:00 Uhr spielt die 2. Mannschaft gegen die SG Koosbüsch II und um 14:00 Uhr folgt die 1. Mannschaft mit dem Spiel gegen die SG Pronsfeld.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche