Baustert Banner

Topspiel gegen die SG Stahl

Am vergangenen Sonntag fanden die Heimspiele des SV Baustert witterungsbedingt in Neuerburg statt. Die zweite Mannschaft verlor zunächst mit 7:3 gegen den FC Bitburg III, während die erste Mannschaft im Anschluss einen verdienten 4:0 Erfolg gegen die SG Herforst II verbuchte.

Am kommenden Sonntag kommt es zum absoluten Spitzenspiel der ersten Mannschaft gegen die SG Stahl. Wir sind aktuell mit 30 Punkten aus 13 Spielen Tabellenführer, dicht gefolgt von der SG Stahl mit 28 Punkten aus 12 Spielen. Für Spannung ist daher im richtungsweisenden Spiel gesorgt. Das Spiel findet am Sonntag um 16:00 Uhr in Bitburg im Stadion statt. Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde verlegt.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche