Baustert Banner

"Fetter Mittwoch" in unserer Dörfergemeinschaft

Am vergangenen Mittwoch hieß es wieder im Jugendheim in Baustert helau und Boustert vierop. Bei einem bunt gemischten Programm und nicht ganz voll besetztem Saal wurde wieder kräftig geschunkelt und gesungen. Erich Kill führte musikalisch mit seinem Akordeon durch den Nachmittag. Bei altbekannten Fastnachtsliedern wurde sogar auch das ein oder andere Tanzbein geschwungen. Dann haben Irene Wenzel und Marita Schwarz als" Putzfrauen" einen lustigen Sketch vorgetragen. Wie jedes Jahr durfte natürlich auch unsere Hütterscheider Rednerin, Irmgard Loscheider nicht fehlen. Zum Schluss kam unsere KIndertanzgruppe noch auf die Bühne und zeigten uns allen ihr Können. Alle haben aplaudiert und waren rundum zufrieden. Leider verging die Zeit wie im Fluge. Wir vom Seniorenteam wünschen allen noch eine schöne Restfastnachtszeit.



Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche