Seniorengruppe

Wie in jedem Jahr fand auch in diesem unsere Adventsfeier statt. Es sind wieder viele unserer Einladung gefolgt. Nach der Begrüßung durch die Leiterin, übernahm Herr Volz aus Mettendorf das Wort. Er ist Buch Autor und alle lauschten seinen interessanten Geschichten, die er uns vortrug. Anschließend wurde bei Kaffee und Kuchen eifrig geplaudert. Als Überraschung kam dann auch noch der Nikolaus zu Besuch und ließ es sich nicht nehmen, an alle Gäste Geschenke zu verteilen. Er wünschte Allen eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Diesen Wünschen schließt sich das Seniorenteam selbstverständlich an.

 

 

×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Datenschutz