Jugendfeuerwehr

WeihnachtsbaumDer diesjährige Weihnachtsbaumverkauf steht vor der Tür. Er findet statt am

Samstag, dem 15.12.2018 ab 14 Uhr

im/am Feuerwehrhaus Baustert.

Es wird auch wie im letzten Jahr bereits einen „kleinen“ Weihnachtsmarkt geben, wo Deko- oder Weihnachtsartikel von den Jugendgruppen Baustert angeboten werden. Auch für das leibliche Wohl ist Bestens gesorgt, so gibt es Kaffee und Kuchen, frische Waffeln, Würstchen, leckere Suppe, Glühwein und natürlich viele weitere leckere Getränke.

In diesem Jahr ist auch der Kindergarten mit dabei, gegen 15 Uhr werden die Kinder einige Lieder für uns singen. Später am Nachmittag wird auch der Musikverein traditionell einige Weihnachtslieder spielen.

In diesem Jahr stammen die Bäume aus dem Kreis Bitburg und wurden vorher von uns gesichtet und einzeln ausgewählt, gefällt werden sie von uns am 2. Advent. Der Baumzüchter hat uns versichert, dass seine Bäume komplett ohne künstlichen Dünger und Pestizide angebaut wurden.

Also bis dann, ihr seht, es lohnt sich!

Die Jugendfeuerwehr Baustert freut sich auf einen langen Abend und schöne Stunden mit euch.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok