Baustert Banner

28.03.2016 Mehrere Bäume auf der Straße.

20160328 120618B.125Am Ostermontag kurz vor Mittag wurden wir per Telefon von der Feuerwehr Hütterscheid um Unterstützung gebeten.
Auf der K 65 zwischen Baustert und Hütterscheid waren mehrere Bäume umgestürzt und lagen auf der Straße.
Dort angekommen machten wir uns gleich daran, den Kameraden aus Hütterscheid zu helfen, die Bäume von der Straße zu räumen.
Nach der Beseitigung der Bäume durch den Einsatz von Kettensäge und Traktor, wurde die Polizei und Staßenmeisterei verständigt, da die Straße noch mit Sägemehl, Nadeln und Haftöl verschmutzt war.


Die Einsatzstelle wurde durch die FF Baustert und FF Hütterscheid abgesichert bis zum Eintreffen der Straßenmeisterei. Gegen 14 Uhr konnten wieder einrücken.

Wir waren im Einsatz mit 6 Mann.
Vielen Dank den Kameraden von Hütterscheid, die uns tatkräftig unterstützt haben.
20160328 120618

20160328 120625

20160328 120634

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche