Baustert Banner

Tanzabend in Baustert

„Ich sammle Farben für den Winter...“
 
Tanzabend in Baustert im Jugendheim am Donnerstag, dem 20. September 2018 um 19:00 Uhr (bis ca. 21:30)
Im Jahreskreis feiern wir bald das Fest der „Herbst-Tag-und-Nachtgleiche“. Mit Tänzen der verschiedenen Völker und Kulturen verabschieden wir uns von der Fülle des Sommers und begrüßen den beginnenden Herbst. Wir tanzen frohe, lebhafte, aber auch ruhige traditionelle und neu choreografierte Tänze aus verschiedenen Ländern, sowie Tänze nach klassischer Musik.
Ausgewählte Texte und Gedichte ergänzen den Abend.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, allein die Freude an Musik und Bewegung genügt.
Herzliche Einladung, auch an Nichtmitglieder der Frauengemeinschaft.
Anmeldung (bis Mittwoch, den 19. September) und Information bei Hildegard Linkels (Tanzleiterin) 06527/1220 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche