Frauengemeinschaft
„Ich lobe den Tanz, denn er befreit den Menschen von der Schwere der Dinge, bindet den Einzelnen zu Gemeinschaft.
Ich lobe den Tanz, der alles fördert, Gesundheit und klaren Geist, und eine beschwingte Seele.“ (Hl. Augustinus)
 
Tanzabend in Baustert im Jugendheim am 23. August 2018 um 19:00 Uhr (bis ca. 21:30)
 
Tanzen ist eine wunderbare Quelle positiver Energie und Lebensfreude. Tanzen bringt Schwung und Lockerheit in Körper – Geist - Seele, führt zur eigenen Mitte und schenkt Harmonie und Gemeinschaft. Wir tanzen frohe, lebhafte, aber auch ruhige, traditionelle und neu choreografierte Tänze der verschiedenen Völker und Kulturen, Ausgewählte Texte und Gedichte ergänzen den Abend. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, allein die Freude an Musik und Bewegung genügt.
Herzliche Einladung, auch an Nichtmitglieder der Frauengemeinschaft.
Bitte an bequeme Kleidung und ein Getränk denken.
Anmeldung (bis Mittwoch, den 22. 08) und Information bei Hildegard Linkels (Tanzleiterin) 06527/1220 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok