Baustert Banner

Tanzabend im September

„Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.“ (aus Afrika)

Tanzabend in Baustert im Jugendheim am DIENSTAG, 15. September 2020 um 19:00 Uhr

Die Schatten und die Nächte werden wieder länger, der Übergang in die nächste Jahreszeit ist deutlich zu spüren. Tanzend wollen wir uns auf die Schönheit des Herbstes einstimmen. Wir tanzen frohe, lebhafte, aber auch ruhige traditionelle und neu choreografierte Tänze aus verschiedenen Ländern, sowie Tänze nach klassischer Musik. Ausgewählte Texte und Gedichte ergänzen den Tanzabend. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Der Tanzabend wird angeboten von der Frauengemeinschaft Baustert. Herzliche Einladung, auch an Nichtmitglieder der Frauengemeinschaft. Anmeldung bis Montag, den 14. September 2020 bei Hildegard Linkels (Tanzleiterin) Tel.: 06527/1220

Bedingt durch die Corona-Pandemie wollen wir beim Tanzen notwendige Vorsichtsmaßnahmen beachten: Wir tanzen ohne Handfassung mit einem angemessenen Abstand zueinander. Die Tänze sind entsprechend ausgewählt.

„Wieder nach langem Weg schließt sich ein Kreis, feier und danke dem Leben. Ernte die Früchte und singe und weiß: Ich werd sie weitergeben.“(Lied von Karl Adamek)

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche