Baustert Banner

Banner SV Baustert

 

Der erste Sportverein in Baustert wurde bereits im Februar 1949 gegründet, hatte aber leider nur kurzen Bestand und wurde 1954 aufgelöst, wobei aber noch weiterhin eine Tischtennisgruppe sich sportlich betätigte. Im Juli 1969 wurde der Sportverein nochmals neu gegründet und kann im Jahre 2009 auf ein 40jähriges Bestehen zurückblicken. In den 40 Jahren hat der Sportverein Höhen und Tiefen erlebt, wobei jeder für sich entscheiden mag, welche Zeiten die Besten waren.
Zur Zeit besteht mit den Nachbarvereinen SV Bettingen und SV Oberweis eine Spielgemeinschaft. Bei der Jugend wird eine Spielgemeinschaft mit den Vereinen aus Bettingen, Koosbüsch Mettendorf, Oberweis, Utscheid und Wißmannsdorf betrieben. In den nachfolgenden Artikeln erhalten Sie weitere Infos zu der Geschichte des Sportvereins.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche