Sportverein

Am vergangenen Sonntag konnte sich unsere erste Mannschaft für die bittere Auswärtsniederlage am vergangenen Donnerstag gegen den FSV Eschfeld (2:4) mit einem 4:0 Heimsieg gegen den FC Metterich revanchieren. Die 2. Mannschaft verlor mit 3:7 gegen die SG Stahl III. 

Am kommenden Mittwoch folgt das vorverlegte und mit Spannung erwartete Derby gegen die SG Koosbüsch/Wißmannsdorf. Gegen die ebenfalls sehr gut in die Saison gestarteten Gäste soll natürlich das erste direkte Nachbarschaftsduell seit der Eigenständigkeit gewonnen werden. Anpfiff ist um 19:30 Uhr in Baustert. Im Anschluss an das Spiel (am nächsten Tag ist Feiertag) findet ein irischer Abend im Vereinsheim statt. In geselliger Runde gibt es dabei neben den üblichen Getränken auch typisch irische Getränke wie Cider oder Killkenny vom Fass.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.