Sportverein

Am kommenden Wochenende ist Kirmes in Baustert. Wie jedes Jahr finden am Sonntag die traditionellen Kirmesspiele des SV Baustert auf dem Sportplatz statt.

Um 13:00 Uhr startet die 2. Mannschaft gegen den SV Bollendorf II. Nach dem 4:3 Sieg am vergangenen Wochenende und nun 4 Punkten aus drei Spielen, soll der zweite Sieg in Serie folgen.

Um 15:00 Uhr spielt die 1. Mannschaft gegen den Aufsteiger des SV Bollendorf II. Nach einem bisher ungeschlagenen Saisonstart mit 7 Punkten aus drei Spielen, soll auch hier der nächste Sieg eingefahren werden.

Wie immer steht ein Bierstand mit vielen Kaltgetränken bereit, um während und nach den Spielen ausgelassen zur Kirmes anstoßen zu können.

Natürlich sei an dieser Stelle auch auf die 3 Veranstaltungen am Freitag, Samstag und Montag im Kirmeszelt hingewiesen. Nähe Infos unter www.kirmes-in-baustert.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok