Sportverein

Am vergangenen Wochenende starteten unsere Senioren-Mannschaften in die Saison 2019/2020. Während die 2. Mannschaft sich am Samstag nach ordentlicher Leistung mit 0:5 gegen die SG Koosbüsch II geschlagen geben musste, konnte die 1. Mannschaft in einem mäßigen Spiel durch eine Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit am Ende nicht ganz unverdient mit 1:0 gegen die SG Pronsfeld gewinnen.

Am kommenden Sonntag finden nun die ersten Heimspiele auf dem Sportplatz in Baustert statt. Um 13:00 Uhr trifft die 2. Mannschaft auf die SG Mettendorf II während um 15:00 Uhr die 1. Mannschaft auf die SG DIST, einen der Aufstiegsaspiranten, trifft.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok