Baustert Banner

Der SV Baustert startet in die neue Saison

Am heutigen Mittwoch starten die Mannschaften des SV Baustert in die Trainingsvorbereitung für die neue Saison 2019/2020. Nach einer ordentlichen ersten Saison in der B-Klasse, möchte sich die erste Mannschaft erneut gut verkaufen und vielleicht den ein oder anderen Platz besser abschneiden als in der Vorsaison. Neben dem neuen Trainer Claudio Zornio konnten wir auch die Mannschaften punktuell personell verstärken. Auch in der kommenden Saison werden wir eine 2. Mannschaft an den Start schicken, diese wird zukünftig von Andreas Schaal betreut.

In der Saisonvorbereitung stehen unter anderem Testspiele gegen die SG Utscheid, SG Ralingen, SV Rittersdorf und SG Arzfeld II an. Das erste Pflichtspiel der neuen Saison wird die erste Pokalrunde am 04.08. sein. Das erste Saisonspiel findet dann am 18.08. statt.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche