Sportverein

Am vergangenen Wochenende konnte unsere 1. Mannschaft mit einem ungefährdeten 5:1 Sieg beim FSV Eschfeld den nächsten Sieg einfahren. Die 2. Mannschaft hatte an diesem Wochenende spielfrei.

Am kommenden Wochenende haben unsere Mannschaften ihre letzten Heimspiele der Saison. Am kommenden Sonntag empfängt zunächst die 2. Mannschaft um 13:00 Uhr die SG Irrel II und im Anschluss um 15:00 Uhr die 1. Mannschaft die SG Messerich. Als kleines Dankeschön für die erneut tolle Unterstützung, wird es zum letzten Heimspiel für unsere Zuschauere einige Getränke sowie ein kleines Essen auf Kosten des Vereins geben. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok