Sportverein

Am vergangenen Samstag Nachmittag waren bei schönstem Wetter bei der SG Kyllburg II in Gindorf zu Gast. Gegen den Tabellenletzten gerieten wir auf unfassbar schlechtem Geläuf nach einer Unachtsamkeit bereits kurz nach Spielbeginn mit 1:0 in Rückstand. Glücklicherweise konnten wir diesen noch vor der Halbzeitpause in eine 2:1 Führung und kurz nach Wiederanpfiff zu einem 3:1 ausbauen. Mit der zweiten Torchance des Spiels verkürzte der Gegner nochmals auf 3:2. Da wir zu viele gute Chancen, darunter auch ein Elfmeter, ausließen, blieb es vom Ergebnis her bis zum Schluss spannend. Mit dem Schlusspfiff konnten wir das Ergebnis per weiteren Elfmeter dann noch auf den Endstand von 4:2 ausbauen. So gewannen wir das doch relativ einseitige Spiel mit einer mäßigen Leistung beim Tabellenletzten verdient mit 4:2. In der Tabelle sind wir nun 5. mit 16 Punkten aus 10 Spielen.

Die 2. Mannschaft konnte die gute Leistung der Vorwoche leider nicht bestätigen und verlor am Sonntag klar mit 5:1 gegen den FC Bitburg III.

Am kommenden Sonntag steht für unsere 1. Mannschaft wieder ein Heimspiel auf dem Programm. Am Sonntag spielen wir um 14:30 Uhr in Baustert gegen den FSV Eschfeld. Die 2. Mannschaft hat spielfrei.  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok