Sportverein

Am Dienstag Abend mussten wir uns im Pokal-Achtelfinale der SG Schneifel-Auw II knapp mit 4:3 geschlagen geben. Nachdem wir zur Halbzeitpause noch mit 1:0 zurücklagen gelang uns in kürzester Zeit daraus eine 3:1 Führung zu erspielen. Doch leider verspielten wir diese noch und kassierten in der 90. Spielminute den 4:3 Siegtreffer der Gäste. Nach einem tollen und spannenden Spiel schieden wir somit denkbar knapp aus dem Pokal aus.

Am kommenden Wochenende hat die 1. Mannschaft am Sonntag um 15:00 Uhr die SG Preist in Baustert zu Gast. Gegen den bislang ungeschlagenen Tabellenführer erwartet uns eine schwierige Aufgabe, wo wir selbstverständlich dennoch die Punkte einfahren wollen. 

Bereits am Freitag um 19:30 Uhr spielt unsere 2. Mannschaft gegen die SG Bollendorf II. Gespielt wird ebenfalls in Baustert.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok