Sportverein

Liebe Sportsfreunde,

am kommenden Wochenende starten die Seniorenmannschaften des SV Baustert in die neue Saison 2018/2019. Nach der tollen Premierensaison als neu formierte Mannschaft, starten wir auch diese Saison in ein neues Abenteuer. Zum einem dürfen wir uns nach der Meisterschaft in der letzten Saison, nun mit den Mannschaften in der B-Klasse messen, wo es viele interessante Spiele, mit umliegenden Vereinen geben wird. Mit vereinzelten personellen Verstärkungen und einer sehr guten Vorbereitung sieht sich die Mannschaft mit dem neuen Trainer-Duo Rüdger Otte/ Martin Esch gut aufgestellt.

Neben der Vorfreude der 1. Mannschaft in der B-Klasse, freuen wir uns auch besonders, dass es uns gelungen ist, eine 2. Mannschaft an den Start schicken zu können. Durch den großen Kader des letzten Jahres sowie vereinzelten Verstärkungen können wir hier eine gut aufgestellte Mannschaft in der D-Klasse aufbieten, die von Dennis Mayer gecoacht wird.

Am kommenden Sonntag spielt unsere 2. Mannschaft um 12:30 Uhr gegen die SG Idesheim II (in Idesheim) und unsere 1. Mannschaft um 14:30 Uhr gegen die SG Mötsch (in Stahl). Beide Mannschaften würden sich über eine ähnlich grandiose Unterstützung wie im Vorjahr freuen.

Vorab sei auf unsere ersten Heimspiele hingewiesen. Am Mittwoch 15.08. kommt es um 19:30 Uhr zum Pokalspiel gegen den SV Schleid in Baustert. Anschließend finden am Sonntag 19.08. die ersten Meisterschaftsspiele unserer Mannschaften in Baustert statt. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok