Sportverein

In der vergangenen Woche hatten wir gleich 3 Spiele zu absolvieren. Wir starteten am Freitag bei der SG EFEU in Feusdorf. In dem wichtigen Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn konnten wir knapp aber verdient mit 2:0 gewinnen und durch den am Sonntag folgenden 17:0 Heimsieg gegen die SG Lambertsberg II eine gewisse Vorentscheidung im Titelkampf erreichen.

Im Pokalhalbfinale mussten wir am Dienstag leider eine 1:0 Niederlage hinnehmen. Gegen den als Favoritten gehandelten DJK Kelberg waren wir zwar das spielbestimmende Team, ein verwandelter Strafstoß war jedoch trotz vieler Gelegenheiten das einzige Tor des Tages.

Die Saison steht nun unmittelbar vor dem Abschluss. Am Freitag erwartet und nochmals ein Nachholspiel. Anstoß ist um 20 Uhr gegen die SG Neuerburg/Ringhuscheid II in Baustert. Sofern wir dieses gewinnen, haben wir die Möglichkeit die Meisterschaft am Sonntag klarzumachen. Anstoß am Sonntag ist um 12:30 Uhr in Lasel gegen die SG Schönecken II.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok