Sportverein

Am vergangenen Sonntag mussten wir im ersten Spiel des Jahres 2018 die zugleich erste Niederlage der Saison hinnehmen. Dabei verschlief man leider die erste Halbzeit und lag so mit 2:0 zur Halbzeit zurück. In Halbzeit zwei lief man dem Rückstand hinterher und konnte trotz bester Chancen diesen nicht mehr aufholen.

Am nächsten Sonntag steht nun das nächste Saisonspiel an. Zum ersten Heimspiel der Saison empfangen wir um 14:30 Uhr die SG Neuerburg II. Ausgetragen wird das Spiel aufgrund der Witterung in Mettendorf.

Im Anschluss ab ca. 16:45 Uhr öffnen wir das Vereinsheim in Baustert für einen gemeinsamen Umtrunk nach dem Spiel.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok