Baustert Banner

Sportverein Baustert 1969 e.V. lädt zur Jahreshauptversammlung ein

Logo SV Baustert WappenDer Sportverein Baustert verknüpft seine diesjährige Jahreshauptversammlung mit dem traditionellen Heringsessen am Aschermittwoch. Dazu sind hiermit alle Mitglieder/innen aus Fußball-, Gymnastik- und Tanzabteilung ob Jung oder Alt recht herzlich am 10. Februar 2016 um 19:00 Uhr ins Gasthaus Nosbüsch „bei Anni“ eingeladen.

Insbesondere sind hierbei die Helfer der Karnevalsparty und der sonstigen Veranstaltungen des vergangenen Jahres angepsprochen, aber auch alle anderen Mitglieder.

Zur besseren Planung wird um eine verbindliche Anmeldung für das Essen bis zum 04.02 bei Andreas Schaal gebeten (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., 06527/936163).

Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Jahresbericht des 2. Vorsitzenden
3. Berichte aus den einzelnen Abteilungen
4. Kassen- und Kassenprüfungsbericht
6. Neuwahl des Vorstandes
7. Verschiedenes

Anträge zur Erweiterung/Veränderung der Tagesordnung müssen schriftlich im Voraus an den Vorstand gerichtet werden.

Andreas Schaal, 2. Vorsitzender

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück