Seniorengruppe

Wie in jedem Jahr wurde im Gemeindehaus wieder unser traditioneller "Fetter Mittwoch" gefeiert. Auch hier wurden die Lachmuskeln nicht verschont. Unsere Kleinsten aus dem Kindergarten tanzten einen "Lillifee Tanz", eine weitere Gruppe der Grundschulkinder zeigte allen einen "Lollipop Tanz". Einstudiert wurden beide Tänze von Verena Epper und Elke Neumann, recht herzlichen Dank dafür. Desweiteren haben Sophie Pajares-Winandy und Jule Neises ihren selbst einstudierten Tanz vorgeführt. Danach folgten noch eine Büttenrede von Irmgard Loscheider als "Die vernetzte Frau", ein Sketch "Der Pfarramt Anruf", gespielt von Beate Winandy und Marita Schwarz und eine Rede, "Die Mary von der Post, ebenfalls dargeboten von Marita Schwarz.

Natürlich gab es wie immer Kaffee und Kuchen für alle Gäste. Das Seniorenteam bedankt sich recht herzlich bei allen Akteuren und Helfern.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.