Partnerschaftsverein

Vom 01. August 2019 bis 05. August 2019 werden wir in Charmé zu Besuch sein. Ein großes Fest zum 40jährigen Jubiläum steht für uns alle vor der Tür. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren Freunden und die Pflege der deutsch-französischen Freundschaft. Da es nur noch 5 Monate bis zu unserer Fahrt sind, bitten wir ALLE Interessierten, Freunde und Mitreisenden an dem Freitag, 08. Februar 2019, 19:30 Uhr ins Gasthaus Eifelstube „bei Anni“ zu kommen. Um vollzähliges Erscheinen wird unbedingt gebeten. Wie in den letzten Jahren stellen wir die Planung im Rahmen der Mitgliederversammlung des Partnerschaftsvereins vor bzw. überlegen gemeinsam, was wir alles an dem Treffen machen und auch schenken werden.

Tagesordnung zur Mitgliederversammlung:

  1. Begrüßung durch den Vorsitzenden
  2. Totengedenken
  3. Kassenbericht
  4. Kassenprüfungsbericht
  5. Entlastung des Vorstands
  6. Planung für 2019
  7. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind bitte 14 Tage vorher beim Vorsitzenden einzureichen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Udo Brück, Vorsitzender

Verein Gemeindepartnerschaft

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok