Musikverein

 Am 05. April 2019 fand auf dem Golfplatz Baustert die diesjährige Jahreshauptversammlung des MV „Melodia“ Baustert e.V. 1960 statt. Nach der Begrüßung ließ der 1. Vorsitzende Lothar Hermes in seinem Tätigkeitsbericht das Jahr 2018 mit dem erstmals veranstalteten musikalischen Sommer Revue passieren. Nach dem Kassenbericht und dem Kassenprüfungsbericht erteilte die Versammlung dem Vorstand einstimmig die Entlastung. Die anschließend durchgeführten Vorstandswahlen ergaben nachfolgendes Ergebnis: Lothar Hermes (1. Vorsitzender), Kristina Hermes (2. Vorsitzende), Elvira Kickertz (Kassiererin), Kathrin Schaal (Schriftführerin), Anne Wenzel (Jugendwartin) und Stefan Neyses (Dirigent). Im folgenden

Tagesordnungspunkt informierte der Vorstand die Mitglieder über die für 2019 geplanten bzw. schon fest stehenden Termine und Aktivitäten im Jahr 2019. Ein wichtiges Jahr für den Musikverein Baustert wird 2020 sein, feiert er doch in diesem Jahr am Wochenende 06./07. Juni 2020 sein 60jähriges Bestehen. Über erste Überlegungen zum geplanten Jubiläumsfest auf dem Dorfplatz Baustert wurden in der Runde gesprochen.

v.l.n.r.:
Kristina Hermes, Anne Wenzel, Kathrin Schaal, Elvira Kickertz, Stefan Neyses, Lothar Hermes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok