Baustert Banner

2. Konzert 2016 des MV „Melodia“ Baustert - Jugendorchester präsentiert sich ebenfalls

Am Samstag, dem 3. Dezember 2016, laden die Musikerinnen und Musiker des Musikvereines Baustert ganz herzlich alle Musikinteressierten, Freunde und Familienmitglieder zu unserem Konzert um 20:00 Uhr ins Jugendheim in Baustert ein.
Nach unserem Konzert am 09.01. d. J. und neben vielen weltlichen und kirchlichen Auftritten haben wir wiederum für diesen Abend ein buntes Programm mit altbekannten und neu erlernten Musikstücken eingeprobt. So wird Ihnen u.a. ein Boney M. Mega Mix, dass Stück „The Mission“ vom Komponisten des Stückes „Spiel mir das Lied vom Tod“ Ennio Morricone, und zur Einstimmung auf die Weihnachtstage, eine A Christmas Pop Collection und vieles Mehr musikalisch präsentiert.Ganz besonders stolz sind wir darauf, dass an diesem Abend auch unser Nachwuchs sein Können präsentiert.
Genießen Sie einen schönen musikalischen Abend mit Ihrem Musikverein.

Der Eintritt ist frei!
Wir freuen uns auf euer Kommen.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche