Baustert Banner

Großelternnachmittag am 29.11.22 in der Katholischen KiTa St. Maximin, Baustert

Alle sind schon ganz aufgeregt, heute kommen die Großeltern in die KiTa. Die     Kinder haben eine kleine Aufführung vorbereitet und sind gespannt, wie es den Großeltern gefallen wird. Um 14:30 Uhr geht es los, die Großeltern werden im Jugendheim begrüßt und die Kinder gehen mit den Erzieherinnen auf die Bühne. Mit dem französischen Lied „Bonjour“ wird begonnen, ein Nikolaus-Spiellied begeistert sehr, sowie ein kleiner Tanz unserer Vorschulkinder. Mit dem Lied „Tragt in die Welt nun ein Licht“ endet die Aufführung, dabei trägt jedes Kind ein Sternenlicht zu seinen Großeltern. Die Aufführung war ein voller Erfolg, alle Großeltern sind begeistert. Danach machen wir es uns bei Kaffee und Kuchen gemütlich. Zum Abschluss führen die Kinder ihre Großeltern noch durch die KiTa und spielen noch etwas zusammen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieser Nachmittag so gut gelungen ist. Ebenso bedanken wir uns ganz herzlich bei den Großeltern für Ihre großzügige Spende.

Alle Kinder und Erzieherinnen

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche