Baustert Banner

Tanzabend im November

„Es knospt unter den Blättern, das nennen sie Herbst.“(Hilde Domin)
 
Tanzabend in Baustert im Jugendheim am MITTWOCH, dem 20. November 2019 um 19:00 Uhr (bis ca. 21:30)
Die Novemberstimmung lädt zum Rückzug ein, sich selbst eine Auszeit schenken. Besonders in der dunklen Jahreszeit ist das Tanzen in Gemeinschaft Balsam für die Seele, den Körper und den Geist. An diesem Tanzabend im November tanzen wir ruhige, aber auch lebhafte und frohe Tänze. Es sind Tänze der verschiedenen Völker und Kulturen nach traditioneller, moderner und auch klassischer Musik. Ausgewählte Gedichte und Texte ergänzen den Abend. Die monatlichen Tanzabende sind unabhängig voneinander und können einzeln besucht werden. Vorerfahrung im Tanzen ist nicht erforderlich. Herzliche Einladung, auch an Nichtmitglieder der Frauengemeinschaft. Anmeldung und Information bis Dienstag, 19. November 2019 bei Hildegard Linkels (Tanzleiterin) Tel.: 06527/1220 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
„Alles Wesentliche ist getan und das Jahr hat sich zum Samen gerundet. Jetzt ruhe und sei ohne Sorge, denn wisse: das Licht wird ohne dein Zutun wiedergeboren und die Aufgaben des neuen Jahres wachsen von selbst an dich heran. (Eva Callies)

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche