Frauengemeinschaft

Herbstsymphonie - Blätter, die im Winde treiben, Zweige, die sich müde neigen, Abendrot, das früh verglüht, weil die Zeit die Fäden zieht.(Ingrid Riedl)

Tanzabend in Baustert im Jugendheim am MITTWOCH, dem 16. Oktober 2019 um 19:00 Uhr (bis ca. 21:30)

Im Herbst färbt die Natur die Blätter und verwöhnt uns uns mit einem Feuerwerk von Farben, bevor der Winter kommt. Es heißt Abschied nehmen von einem sonnen- und wärmeerfüllten Sommer. Bunt und vielfältig wie der Herbst sind an diesem Abend die Tänze. Durch Tanzen erleben wir Ruhe, Kraft, Freude und Gemeinschaft. Beweglichkeit, Koordination, Gedächtnis und Selbstheilungskräfte werden aktiviert und gefördert. Ausgewählte Texte und Gedichte ergänzen den Abend.

Die monatlichen Tanzabende sind unabhängig voneinander und können einzeln besucht werden. Vorerfahrung im Tanzen ist nicht erforderlich. Herzliche Einladung, auch an Nichtmitglieder der Frauengemeinschaft.

Anmeldung und Information bis Dienstag, den 15. Oktober 2019 bei Hildegard Linkels (Tanzleiterin) Tel.: 06527/1220 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

„Tanze, weil Tanzen Lebensfreude ist, nicht, um jemandem zu gefallen, sondern um mit dir in Verbindung zu treten und mit Menschen, die diese Freude mit dir teilen möchten.“ (Ute Köck)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok