Frauengemeinschaft
„Will dir den Frühling zeigen, der hundert Wunder hat...“ (Rilke)
 
Tanzabend in Baustert im Jugendheim am Donnerstag, dem 19. April 2018 um 19:00 Uhr (bis ca. 21:30)
Der Frühling mit seinen Farben, seinem Duft, seiner Wärme, seinem Licht und den Wundern in der Natur überrascht uns jedes Jahr aufs Neue. Er macht Vieles leichter, froher und beschwingter. Da liegt es nahe, einfach loszutanzen! Zusammen mit Anderen die Freude an der Bewegung, Musik und Gemeinschaft zu erleben. Eine bunte Mischung aus fröhlichen, ausgelassenen und ruhigen Tänzen steht auf dem Programm. Wir tanzen traditionelle und neue Tänze der verschiedenen Völker und Kulturen. Ausgewählte Texte ergänzen den Tanzabend. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Herzliche Einladung, auch an Nichtmitglieder der Frauengemeinschaft.
Bitte an bequeme Kleidung und ein Getränk denken.
Anmeldung und Information bis Mittwoch den 18. April 2018 bei Hildegard Linkels Tel.: 06527/1220 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok