Baustert Banner

Tanzabend im Oktober

Wir sagen Dank für alle Jahreszeiten in dieser Jahreszeit des Erntedanks.

Tanzabend in Baustert im Jugendheim am Mittwoch, 19.Oktober 2022 um 19:00 Uhr


Im Herbst färbt die Natur die Blätter und verwöhnt uns mit einem Feuerwerk von Farben, bevor der Winter kommt. Bunt und vielfältig wie der Herbst sind an diesem Abend die frohen, kraftvollen Tänze, mit denen wir unsere Dankbarkeit für die Fülle dieser Jahreszeit ausdrücken.
Ausgewählte Texte und Gedichte ergänzen den Tanzabend. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Der Tanzabend wird angeboten von der Frauengemeinschaft Baustert.
Herzliche Einladung, auch an Nichtmitglieder der Frauengemeinschaft.
Anmeldung bis Dienstag, 18. Oktober 2022 bei Hildegard Linkels (Tanzleiterin) Tel.: 06527/1220 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
„Herbst ist da, der Sommer ging hin, leiser die Winde wehn’. Heller die Sterne, näher die Ferne, glänzet der Mond so schön.“(aus einem englischen Volkslied aus dem 16. Jhdt.)

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche