Baustert Banner

Besuch im Eifelpark Gondorf

Am Samstag den 08.Oktober 2016 veranstalteten die Kinder/Jugendgruppen Baustert eine Fahrt mit der Firma Theis Busreisen in den Eifelpark nach Gondorf.

Bei mildem Herbstwetter starteten 39 Kinder und 9 Aufsichtspersonen in Baustert auf dem Dorfplatz.

Im Park angekommen, gab es viel zu sehen. Neben zahlreichen Fahrgeschäften und Vergnügungsattraktionen z. B. Wasserspielplatz, Rutschen-Paradies und Wasserscooter konnte man auf dem Rundweg die unterschiedlichsten Tiere z. B. Bären, Wölfe und Greifvögel beobachten und füttern. Im Streichelzoo konnten die Kinder kleine Ziegen und Laufenten beobachten, Mini-Ponys streicheln und Esel füttern.

Gegen 17.00 Uhr ging es dann wieder mit dem Bus nach Hause. Es war ein sehr schöner Tag und es hat allen Kindern sehr viel Spaß gemacht.

Unser Dank geht besonders an Roland Theis, der den Transport erst ermöglichte und es sich nicht nehmen ließ den Bus selbst zu steuern.

20161008 170649

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche