Baustert Banner

Baustert im Lesefieber

DSC00572 Einige lesebegeisterte Zuhörer fanden am 22.04.2016 den Weg ins        Jugendheim Baustert.

 Carsten Neß, der bekannt ist für seine regionalen Krimis, las aus seinem  neuesten Roman „Hunsrück Blues“. Den Zuhörern bot sich ein spannender,  kurzweiliger  und  abwechslungsreicher Abend.

Neben Kostproben aus seinem Roman erfuhren die neugierigen und interessierten Zuhörer auch Spannendes aus dem Alltag eines Schriftstellers: so z.B. ob er zu Beginn eines Romans schon wisse, wie er endet oder die „Kunst“ sich zum Schreiben Zeit freizuschaufeln wenn man hauptberuflich anderes leistet. Ebenso plauderte er aus dem Nähkästchen, wie er Recherche betreibt und das sein neuestes Schreibprojekt kein Liebesroman wird.

Wer wollte, konnte im Anschluss noch seine Bücher erwerben und signieren lassen. 

DSC00565 1

 

 

DSC00571

 

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche