Baustert Banner

Vorstand Partnerschaftsverein

Im Oktober und November 2012 hat sich in unserer Dörfergemeinschaft BBFHHM der Verein Gemeindepartnerschaft Baustert-Charmé 1979 e. V. gegründet. Die Aufgaben des Vereins liegen darin, Förderung und Pflege der Partnerschaft mit der Gemeinde Charmé in Frankreich fortzuführen und die Festlichkeiten der gegenseitigen Besuche zu organisieren. Wie es sich gehört, wurde natürlich auch ein Vorstand gebildet, der die Geschicke des Vereins leitet. Vorsitzender und Schriftführer ist Ortsbürgermeister Udo Brück. Die weiteren Vorstandsmitglieder sind Willi Ziewers (2. Vorsitzender), Marc Boesen (Kassenwart) sowie Renate Bretz, Irene Wenzel, Jens Boesen, Uwe Scholtes, Otmar Ogrizek und Carole Wagner (Beisitzer). Über reges Engagement vieler Mitbürgerinnen und Mitbürger in unseren Dörfern und darüber hinaus würden wir uns sehr freuen.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche