Gemeinde

Liebe Kinder und Eltern,

an der Seilbahn und am Sechseck sind die Holzpfosten teilweise marode und müssen ausgetauscht werden. Die Seilbahn kann bis auf weiteres nicht mehr genutzt werden. Wir bemühen uns, schnellstmöglich nach Lösungen oder Änderungen zu suchen. Der Fallschutz an der Nestschaukel wurde noch etwas ausgeweitet. Die Rutsche ist wieder im Einsatz und Mulch wurde auch noch etwas nachgefüllt. Am Zaun werden noch Sicherungsmaßnahmen durchgeführt und ein neues Spielplatzschild muss auch noch angebracht werden. Wir sehen, dass der Spielplatz stetiger Pflege und Erneuerung zur Sicherheit aller Kinder bedarf. Dem wollen und müssen wir natürlich nachkommen und wünschen allen auf den nutzbaren Geräten weiterhin viel Spaß!

Euer Ortsbürgermeister

Udo Brück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok