Baustert Banner

Infoschild im Neubaugebiet „Römerborn“

Nachdem in Baustert bereits mehrere Hinweisschilder den Weg ins Neubaugebiet „Römerborn“ weisen, ist nun auch ein Infoschild vor Ort aufgestellt worden. An Heiligabend in der Früh fanden sich Guido Müller, Heinz Brück und Ortsbürgermeister Udo Brück mit Erdbohrer, Schnell-Beton und Schaufel im Römerborn ein, um das Schild aufzurichten. Hieraus lassen sich alle wichtigen Daten und Informationen zu den noch verkäuflichen zehn Baustellen entnehmen. Ein ganz herzlicher Dank gilt Thomas Ewertz, der den Metallrahmen gebaut hat. Wir hoffen möglichst bald die nächsten Baustellen mit wunderbarem Ausblick in ruhiger Lage und schnellem DSL verkaufen zu können.

Kontakt

Ortsgemeinde Baustert - Ortsbürgermeister Udo Brück

Eschbach 7, 54636 Baustert , Tel.: 0170/2024595
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Impressum

Datenschutz

Barrierefreiheit

Suche